Peinlich vor Mädchen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Du übertreibst wirklich maßlos. Was ist daran denn so furchtbar peinlich.

Deine Klasse, Ihr habt doch alle einen Helm, Knie- und Ellenbogenschützer dran. Du bist doch nicht der einzige.

Was würden da Eishockey-Spieler sich schämen müssen. Die würden gar nicht mehr damit fertig werden vor lauter peinlich sein. Findest Du es schlimm, dass die so gekleidet sind? Ok, Du bist kein Spieler, trotzdem könnte man doch meinen, dass andere , vor allem Frauen, viel mehr über diese Spieler lachen würden, weil sie ja schließlich Profis sind , aber Schutzkleidung tragen.

Na, klingelts! Die Schutzkleidung ist dafür da, damit, falls Du stürzen solltest, Dich nicht stark verletzen kannst. Vor allem den Kopf.

Wenn Du das Mädl siehst, dann red sie an, als wenn Du keinen Helm am Kopf hättest.

Anscheinend fährst Du Fahrrad auch ohne Helm, sonst müsste Dir das auch peinlich sein. Ebenso müssten sich Motorradfahrer schämen.

Trägst Du im Auto keinen Gurt, weil es komisch ausschaut?

Du machst aus etwas ein Problem, wo es überhaupt keines gibt!

Anstatt, dass Du Dich freust, dass das Mädl, in das Du Dich verliebt hast, auch dabei ist, hast Du ein Problem damit.

Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wird sie der Helm nicht wirklich interessieren. Vielleicht ein Spruch, die Frage warum? Wäre das so schlimm. So kommst Du mir ihr vielleicht schneller ins Gespräch als sonst.

Für sie ist es vielleicht auch nichts besonderes und sie würde sich , am Eis, evtl. sogar sicherer fühlen mit Schutzkleidung.

Also, freu Dich drauf und vergiss diese Kleidung, da diese sicherlich kein Problem darstellen wird.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ja ok muss eh da durch. Danke für die aufmunterung. Wenn ich doch nur einen halbwegs schlichten helm hätte. Beim radfahren trage ich schon lange keinen helm mehr und muss daher meinen alten nehmen. Den hatte ich als ich 12 war. Man kann sich denken wie der aussieht.

0
@Felix314758

Beim Radln solltest Du aber einen Helm tragen. Das hat ja nix damit zu tun, dass Du kein Kind mehr bist, ganz im Gegenteil.

Hol Dir halt einen neuen Helm, einen "fetzigen", denn Du auch noch später gebrauchen kannst. oder leih Dir einen in der Eishalle!

0

Lieben Dank für Dein Sternchen und "Auf in den Kampf". Das Mädl zählt, alles andere ist nebensächlich! Viel Spaß und herzliche Grüsse!

0
@Minischweinchen

Meinen hässlichen helm muss ich auf jedenfall mitnehmen und hoffen das man dort einen leihen kann weil ich keine zeit mehr hab einen neuen zu kaufen.

0

Ich verstehe das dir das peinlich ist aber sie sieht dich nicht zum ersten mal ich schlage vor du sprichst sie an vielleicht kannst du an dem tag nicht mit aussehen punkten aber das ist das unwichtigste rede mit ihr wenn ihr euch gut versteht dann ist der helm bald nicht mehr wichtig und wenn es dich wirklich so sehr behindert dann versuch das thema darauf zu lenken um ihr zu erklären das ihr das müsst wenn du schon mit ihr befreundet bist kannst du ihr auch im voraus schreiben außerdem vielleicht kannst du ja diese blöde regel als einstieg für ein Gespräch nutzen so in der art ,,Unsere schule ist überfürsorglich verlangen die von uns in dem alter immer noch einen helm und Protektoren zu tragen wir sind alle schon groß das ist echt peinlich du hast echt glück ´´ damit kannst du vielleicht sogar das problem relativieren

Ich würde sie einfach ansprechen und das mit dem Helm und den schützern kannst du doch super in ein Gesprächsthema benutzen.

Du kannst dich ja mit ihr darüber unterhalten das du die tragen musst und du das eig nicht willst.

Gute idee aber wie soll man den so ein gespräch beginnen. ,, hey nur so nebenbei ich muss helm und schützer tragen''

ist doch auch blöd oder?

0

Ich glaub schon dass die von der anderen Klasse das peinlich finden aber allgemein für alle mein ich. Wissen sie dass ihr das müsst? Dann ist es nicht mehr peinlich für dich weil dann weiß das Mädchen ja dass du das nicht an hast weil du willst sondern weil du musst also ihr.

Wieso kannst du sie mit Helm nicht ansprechen? Der ist doch nur auf dem Kopf oder ok ich kenn mich mit Eis laufen nicht aus hab ich noch nicht gemacht und falls das wichtig ist ich bin erst 7. klasse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind schon über 2 Jahre fest zsm

Nein woher sollen die das wissen.

das ist doch voll peinlich oder nicht? Wie würdest du reagieren wenn jemand dich mit Helm und Schützern auf ner eislfäche anspricht?

0
@Felix314758

Kann mich jetzt schlecht rein denken in dich aber vllt kannst du iwie dafür sorgen dass die Klasse von dem Mädchen weiß dass ihr das müsst. Ich darf noch kein fb haben aber ich glaub da kann man das so schreiben so dass dann auch das Mädchen dann weiß und danach kannst du sie normal ansprechen:)

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde weil ich hab das noch nicht erlebt:)

0

Bitte mach dir keinen Kopf draus. Sie würde sich eh nichts dabei denken, weil es völlig normal ist, einen Helm zu tragen. Dadurch würde sie dich natürlich nicht unattraktiver finden .. Frag sie einfach mal, ob ihr zusammen etwas essen gehen wollt oder du ihre Nummer kriegst oder so. Wird schon nicht schief gehen.

Was möchtest Du wissen?