Gerüchte gehen rum, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Räum mit den Gerüchten auf. Jedes Mal, wenn du damit konfrontiert wirst, sagst du den Personen/der Person, dass da rein gar nichts dran ist und es auch nicht lustig sei, sowas in Umlauf zu setzen.

Anders wird man Gerüchte nun mal nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubemausi5
28.02.2016, 16:53

nur das Gerücht ging schon letztesJehr rum und da hatten wir ein riesen Theater mit einer Lehrerin, ich will das nicht alles nochmal durchstehen. das letzte Jahr war echt mies...

0

Du solltest direkt zu deiner Mutter gehen und ihr von dem gerücht erzählen und ihr klar machen das das nicht stimmt. Weil lieber erfährt sie es von dir als von jemanden anders. Denn ein Gerücht verbreitet sich schnell und man kann nicht normalerweise nicht sagen wer es verbreitete hat. Hoffe ich konnte dir helfen LG chive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubemausi5
28.02.2016, 17:02

dasist an sich ja auch das beste, nur schweigen wir in unserer Famlie über solche Sachen. Unsere Famlie ist einfach zu stolz für sowas! leider...

0

Frag doch nochmal die Freundin, die weiß es vielleicht, oder wer es wissen könnte?

Ein Vertrauenslehrer könnte dir dann evtl. helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubemausi5
28.02.2016, 17:01

mein Klassenlehrer ist der Vertrauenslehrer der Schule xD

0

Rede mit dem Lehrer aber ansonsten ignorier das einfach. Das war schon immer das Beste die Leute zum schweigen zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubemausi5
28.02.2016, 16:54

Ja, nur was soll ich dem Lehrer sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?