Das letzte Mal als ich Minecraft genutzt habe, war es so, dass man sich unter den Einstellungen für eine neue Weltgenerierung den Untergrund aussuchen konnte. Sprich Wasser, Sand, Erde oder Stein usw. 

Sucht euch einen Untergrund aus und dann müsst ihr in dem Textfeld oben die Zahl, die für den Untergrund steht, beliebig verändern.

Wollt ihr zum Beispiel Erde haben und da steht eine 2, ersetzt die 2 durch 20 oder wie tief auch immer ihr es haben wollt. So hat es bei mir zumindest funktioniert.

...zur Antwort

Im Unterricht wäre natürlich die Sprache die passende, die gerade unterrichtet wird. Außerhalb des Unterrichts hat sie dich aber nicht zu maßregeln, was deine Sprache angeht.

Wenn ihr nur untereinander seid, könnt ihr natürlich serbisch sprechen, wäre jemand dabei, der kein serbisch versteht, wäre es aber schon sehr unhöflich.

Aber ich kann ja auch nicht angezählt werden, nur weil ich mit jemandem in der Pause plattdeutsch schnacke. ;)

...zur Antwort

Warte den Unterricht ab. 

Wenn sich sein Verhalten dir gegenüber verschlechtert, such das Gespräch. Mit ihm oder mit dem zuständigen Lehrer für deine Klassenstufe, wenn es nicht mit ihm klappt. 

...zur Antwort

Räum mit den Gerüchten auf. Jedes Mal, wenn du damit konfrontiert wirst, sagst du den Personen/der Person, dass da rein gar nichts dran ist und es auch nicht lustig sei, sowas in Umlauf zu setzen.

Anders wird man Gerüchte nun mal nicht los.

...zur Antwort

Dein Körper ist es einfach nicht mehr gewöhnt, von jetzt auf gleich ohne Koffein zu arbeiten, also fährt er seine Leistung runter, da er sonst immer alles mit 120% bearbeitet hat, welche ihm jetzt nicht mehr komplett zur Verfügung stehen. Ergo ermüdest du schneller, weil du keine Aufputschmittel mehr einwirfst.

Ist jedoch vermutlich nicht von langer Dauer. In ein paar Tagen stellt er sich wieder darauf ein, ohne Koffein Leistung zu bringen (Regeneration quasi) und die Müdigkeit, die du bisher mit Koffein unterdrückt hast, geht auch wieder weg. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.