Gta V oder Destiny Legändere Edition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt ja ganz davon ab, welche Spielertypen ihr seid. Steht ihr mehr auf RPGs/MMOS mit Aufleveln etc. oder eher auf das typische Genre in GTA-Manier?

Ich persönlich finde GTA V Hammer - unfassbar viele Möglichkeiten online und offline, interessante Story, starke Grafik, riesige Welt, nie langweilig. Destiny wird mir dagegen schnell zu langweilig, ist im Endeffekt immer dasselbe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA! einfach weil Destiny wie ein halbes Spiel ist. Es macht Spaß keine Frage aber es liegt schneller in der Ecke als du denkst. Maximal Level 40 und am Ende machst du nur noch die gleichen Missionen. Von GTA hast du eindeutig mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?