Geburtstagsgeschenkideen für meinen Freund (19)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gutschein (selbstgemacht oder von Aktionen/Läden, die er mag) sind nie falsch. Besondere Zeit mit dir zum Beispiel. ;) Gemeinsamer Urlaub.

Kreatives, aber professionell hergestelltes. (Habe von meiner Ex damals zum Beispiel ihre ganzen Sprüche gesammelt und diese auf ein Kissen drucken lassen.) Sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch etwas zu unternehmen..
Entweder Zeit mit dir z.B. romantisches essen bzw. Wochenende...
Quad-tour....
Das größte was du einem menschen schenken kannst ist deine zeit.. denn die ist begrenzt..
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man deinen Freund nicht kennt, kann man dir doch nicht einfach irgendwas empfehlen. Das Geschenk sollte schliesslich auch passen.

Schal, CD's, Rasierwasser, Kinokarten, Musical.Karten, Torte backen

Wie lange bist du denn mit ihm zusammen? Wenn man sich unterhält, dann kann man ganz geschickte Fragen stellen um herauszufinden, was er evl. für Wünsche hat.

Dir wird ganz sicher noch was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poster von sich selbst/beiden gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?