Gerüchte über schwanger sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja spätestens in 9 monaten werden sie sehen dass es nicht stimmt nh?... Naja streite es locker ab wenn dich jemand drauf anspricht und rede mit deinen freunden darüber dass es nicht stimmt.. die werden es dir scherlich glauben.

und selbst wenn jeder einzelne denkt dass du schwanger bist.. naund? sollen sie doch denken... Es ist nicht schlimm schwanger zu sein.. in deinem alter sogar mottlerweile nicht mehr ungewöhnlich.. lass sie denken was sie wollen und wenn du nicht gerade in einem riesigem tempo zunimmst dann werden sie schon irgendwann merken dass du nicht schwanger bist.

Über mich(16,w) wurde auch schon sehr vieles erzählt, da ich nach vielen Leuten in meiner Schule sehr hübsch bin etc etc ........ Das ist einfach nur Neid mehr nicht. Und EGAL aus welchem Grund die sowas erzählen, sxheixs drauf, provoziere sie sogar. An deiner Stelle würde ich sogar 10 Kissen in mein Bauch Stecken einfach so aus Provokation :D Glaub mir solxhe Menschen zu nerven macht Spaß! Nimm die nicht ernst ^^

Ich würde darauf nichts geben weil nach einer gewissen Zeit werden die anderen auch merken das es nicht stimmt. Der wo das Rum erzählt hat wohl kein eigenes Leben oder hätte dein leben wohl gerne. Lass dich nicht runter kriegen.

Das ist bei mir auch hör einfach nicht zu und du weißt das es bei dir nicht so ist und deine Wahre Freunde glauben dir das sind alles nur neider die das sagen und lass dich nicht runtermachen denn siw wolle nur sehen das du am boden bist!!.:)

Ich bin auch 15 und in der 9. Klasse und über mich erzählen sie das auch haha