An die Männer, wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet dass ihr Schwanger währt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich denke ich würde träumen 29%
Ich weiß nicht 24%
Ich würde mich freuen 18%
Anders... 18%
Ich würde mich nicht freuen 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht

Wenn ein Mann plötzlich erfährt, dass er Schwager ist. Was soll daran schlimm sein? entweder er hat Geschwister, die geheiratet haben oder seine Frau hat Geschwister, die er aber schon kennt. Frage wäre, warum seine Geschwister ihm vorher nicht erzählt haben.

Ich weiß nicht

Im Moment bin ich 17, wäre mir etwas früh. Spulen wir mal 10 Jahre in die Zukunft. Ich denke ich würde mich freuen. Klar, erst mal wäre da Verwirrung, aber nachdem ich schon mehrfach selber Erfahrungen gemacht habe, wo Ärzte gesagt haben "Nein, das kann eigentlich nicht sein, so etwas gibt es nicht.", halte ich alles für möglich. Und ich will später mal Kinder haben, wo wäre das Problem, wenn ich und nicht meine zukünftige Frau die ich hoffentlich haben werde, ein Kind bekommen würde?

Ich weiß nicht

Ich glaube eher nicht freuen. In meinem Aktuellen Stand. Aber Später irgendwann so kurz vor und nach 30 dann schon eher Freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Anders...

Ohne zu zögern abtreiben, wenn das nicht mehr geht mit selbstmord drohen um durchzusetzen dass abtreibung doch noch möglich ist. Wenn das trotzdem nicht geht... tja dann wäre mein leben vorbei

Wonderworld01  10.10.2020, 23:31

Und wieso?

Devoid8  12.10.2020, 15:22
@Wonderworld01

Weil ich transsexuell bin, das heißt ich bin weiblich geboren und ich bin bereits traumatisiert was Weiblichkeit an mir betrifft

Ich habe schon einen Schwager. :)

Sogar einen erstklassigen Schwager. Der wohnt aber nicht in Pökelfeld.