Wie würdet ihr reagieren- was machen?

11 Antworten

Ich würde einfach weiterlaufen, wenn sie hilfe braucht würde sie das schon sagen, außerdem ist so etwas mittlerweile normal und man sieht es oft

wenn hilfbedürftig aussieht fragen ob ich ihr helfen kann1

je nachdem; helfen oder polizei/rettungswagen holen, die ihr dann hilft.

wenn sie nur so dasitzt, also keine hilfe braucht, weitergehen.

aber man sieht recht selten comicfiguren iwo sitzen

Auch wenn es arrogant klingt ich würde weiterlaufen, und warum? Weil jeder ist für sich selbst verantwortlich, außerdem habe ich eigene Probleme mit denen ich fertig werden muss. Es gibt auch genug Hilfen für traurige oder psychisch Kranke.

Garnichts, vllt wartet sie auf jemanden. Ich lese das paar Leute meinen das sie Angst hat aber das würde ich nicht behaupten solange ich ihr Gesicht nicht sehen kann. Also Jap garnichts

Weiter gehen sieht aus als wenn sie pinkelt.