Interesse an Mann bekunden. Wie würde er reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fühle mich geschmeichelt 83%
Kommt drauf an wie sie aussieht 17%
Wäre mir unangenehm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fühle mich geschmeichelt

Hi.

Mittlerweile, seit mir die Jahre Gelassenheit beim Dating gegeben haben sehe ich jedwede Interessensbekundung als n Kompliment. Ob von Mann oder Frau, ob von interessant oder uninteressant.

Früher war ich n bisschen schüchtern, da hätte mich ein sehr direktes Geständnis wahrscheinlich noch mehr verschüchtert. Und im Fluchtmodus hätte ich mich dann für die vermeintlich sicherere Variante entschieden: nichts tun. Sprich, Dein Geständnis sollte n bisschen durch die Blume kommen.

Mittlerweile, wenn sie mir gefällt und wenn ich solo wäre, dann würde ich mir die Dame wahrscheinlich genauer anschauen wollen. Mutig und initiativ ist sie schon, das ist schön, aber dann halt schauen, ob der Rest passt. Idealerweise mit nem Spontandate, aber meistens bin ich verplant. Aber man kann ja n Date ausmachen.

Kommt drauf an wie sie aussieht

Also generell, was ich von ihr halte. Wenn ich ziemlich sicher nichts von ihr will, dann würde ich mich zwar schon irgendwie geschmeichelt fühlen, aber es wäre mir auch sehr unangenehm sie abzuweisen. Erst Recht, wenn sie mir freundschaftlich relativ viel bedeutet.

Fühle mich geschmeichelt

Du solltest es tun und dich trauen, ich bin momentan in einer ähnliche Situation mit einem Mädchen

Kommt drauf an wie sie aussieht

Kommt auf die Frau an, wenn ich nix von der will dann interessieren mich Komplimente usw nicht