Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin euch gesteht, dass sie Interesse an eurem Bruder hat?
Wie würdet ihr da vorangehen?
Die Frage richtet sich eher an Frauen/Mädchen
8 Antworten
Hallo liebe Stolze777.
Wenn jemand die Beiden am besten kennt, bin ich das natürlich. Ich könnte schon gut einschätzen, ob die Beiden zusammenpassen würden. Wäre dem so, würde ich ihnen auf die Sprünge helfen und versuchen, dass sie zusammenkommen.
Es wäre doch toll, wenn meine Freundin irgendwann meine Schwägerin würde. Mich würde es freuen.
💕liche Grüße Sternchen
Ihr alles Gute wünschen und Schluss machen.
Ich glaube es ist so gemeint, wenn eine Freundin von dir, dir erzählt Interesse an deinem Bruder zu haben, wie würdest Du da reagieren?
Ich denke ich würde aus Reflex erstmal lachen weil es einfach unwahrscheinlich ist xD aber dann würde ich fragen ob sie's ernst meint und ob sie's sagen will und sowas und ansonsten nichts.
Ich habe mich weder in das Leben von meiner Freundin noch in das Leben meines Bruders einzumischen. Aber ich würde mich auch freuen weil ich ja dann indirekt mit meiner Freundin verwandt bin xD
Wenn dir deine Freundin das sagt - das sagt doch schon alles. In dem Fall würde ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen, dass euere Beziehung nicht mehr von Dauer ist.
Schluss machen
LG Show4Ever