Wollen Frauen, dass man Gefühle gesteht?

8 Antworten

Das kommt ehrlich gesagt immer auf die Situation drauf an. Wenn du dem Mädchen mitten auf der Straße vor Publikum deine Gefühle gestehst, wird sie sicherlich nicht so begeistert davon sein.

Aber unter 4 Augen ohne Zuschauer - warum nicht? Man weiß nie, wie die Person darauf reagiert. Aber ich selbst wäre geschmeichelt. Und wer ein bisschen Herz hat, erteilt dir keine knallharte Abfuhr.

Es ist in jedem Falle die BESTE Idee, um schnell Klarheit zu schaffen!

Trau dich, sag es, mehr als nein sagen kann sie nicht!

Und wenn sie dann nein sagt: ES GEHT IMMER WEITER! Wenigstens hast du Klarheit!

Alles Gute für dich!

Wie du einer Frau am besten deine Liebe gestehst ohne einen korb zu bekommen.

Einer Frau deine Liebe zu gestehen ist zu erst einmal eine irre schlechte Idee. Du willst auf garkeinen Fall einer Frau die du kaum kennst und mit der noch nicht einmal etwas leuft deine Liebe gestehen oder zu früh über deine Gefühle zu ihr sprechen. Das kannst du machen wenn ihr länger zusammen seid aber nicht so früh. Der Grund ist Simple. Gerade am Anfang wollen Frauen sich nicht sicher sein "will er mich jetzt oder nicht ? Was ist das jetzt zwischen uns ?" das sind die Momente indem eine Frau damit beginnt sich in dich zu verlieben. Die Unsicherheit ist es das Frauen dazu bringt dir hinterher zu laufen. Wenn du ihr deine Liebe zu früh gestehst ist die ganze Spannung raus, sie weiß das sie dich haben kann und du bist keine Herausvorderung mehr und das Spiel ist meistens Gameover. Auserdem... mal Hand aufs Herz, einer Frau die Liebe zu gestehen ist von uns Männern doch nur ein verzweifelter versuch einer Frau von der wir wissen das sie uns nicht will irgendwie doch dazu zu kriegen uns zu wollen.

Doch Frauen verlangen es trozdem danach verlangt zu werden es kann also richtig angewand irre effektiv sein einer Frau etwas schwäche zu zeigen. Eine gute Freundin sagte mir mal "ich will einen mann mit einer harten Schale und einen weichen Kern." ich denke das bringt es so ziemlich auf den Punkt :D

Vielleicht kennst du das. Eine Frau die dich so um den verstand bringt so das du dich kaum noch dagegen währen kannst. Schau ihr selbstbewusst in die Augen und sag es ihr. Sag ihr "Was machst du bloß mit mir ?" das ist eines der mächtigsten Sätze das du zu Frauen sagen kannst ABER es funktioniert nur dann wenn du es auch wirklich ernst meinst so als ob du dich einfach nicht gegen ihren Weiblichen Scharm währen kannst. Wenn sie dich verwundert fragt was den los ist, dann nehme ihre Hand und lasse sie deinen herzschlag spüren und sage ihr volgendes "du bist die erste Frau seit langem die es schaft mich so nervös zu machen. Was machst du bloß mit mir ?" Dadurch gibst du ihr eines der mächtigsten Komplimente die du einer Frau nur geben kannst. Es ist kein langweiliges Kompliment über ihr Aussehen sondern das über ihren weiblichen Scharm. Jetzt nimm deine Hand wieder von dir aus weg und sag "ich glaube ich sollte besser gehen." ok wenn es bis hier her geklappt hat, dann bringt das alles echt auf die Spize, du bist jetzt im begriff ihr alles wieder weg zu nehmen und zu gehen. Wir menschen hassen es wenn uns etwas weggenommen wird. Du wirst in ihren Blick sehen wie sie dich am liebsten anbetteln möchte zu bleiben und nicht zu gehen. Auserdem hast du hier immer die Kontrolle und das ist als Mann irre wichtig, denn du bist der der führt. Frauen hassen es wenn sie die Verantwortung übernehmen müssen auf einen Date. Der Mann ist das stärkere Geschlächt also übernimmt er auch die Verantwortung.

Nein! Ich finde viel mehr Jungs sollten offener mit soetwas umgehen. Allgemein mag ich es eher wenn ein Junge wirklich emotional und sensibel ist
Nur sind das leider die wenigsten, weil ich glaub dass alle immer denken das wäre unmännlich und nicht cool

das ist auf keinen fall eine schlechte Idee

Vielleicht fühlt sie ja genauso

und wenn nicht fühlt sie sich mit sicherheit geschmeichelt und du weißt woran du bei ihr bist