Welchen style bevorzugen Männer/Jungs bei Frauen/Mädchen?

6 Antworten

Eine Frau muss für mich einfach "ehrlich" rüber kommen und freundlich, echt, offen und sympathisch auftreten ... ich mag aber andererseits keine Frauen, die so schüchtern sind, dass man ihnen jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss & kein vernünftiges Gespräch möglich ist - so wie es mir total unangenehm wäre, wenn am laufenden Band gequasselt oder oberflächlicher Unsinn erzählt und nur gelacht werden würde.

Sie ist für mich persönlich dann attraktiv, wenn sie ist, wie sie ist und sich nicht verstellt - und wenn man mit ihr normale Gespräche von Mensch zu Mensch führen kann, wenn es einfach unkompliziert zugeht und man so reden kann, wie man selber ist bzw. sich nicht verstellen muss ;-)

Einen "optischen Typ Frau" habe ich nicht^^. Aber ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt auch meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Aber ich denke mir da nix bei^^ ich seh' das halt und denke mir so ... ouh, schönes Outfit, gut kombiniert, da hat sich jemand was bei gedacht.. selbst wenn die Hose eine blaue Jeans ist. Es gibt trotzdem genügend Alternativen zur Jeans und es muss je nach Anlass nicht alles immer praktisch, sportlich und zweckmäßig sein - Kleider machen immer noch Leute und man kann mit wenig Aufwand viel erreichen :-)

Nur zwei Beispiele, um mal zu zeigen, was ich cool finde und was nicht: Dieser Tage sah ich (32 Jahre) eine Frau in meinem Alter einem roten Kurzarmshirt, einer khakigrünen engen Cargohose und flachen Sneakers ... da dachte ich mir, sieht richtig cool aus & ist ein schönes Outfit :-). Sie wirkte natürlich und sympathisch. Kurz danach traf ich eine Frau etwa um die 50, die irgendeinen wallenden Rock, ein Bandshirt irgendeiner 80er-Band und ein Haarband trug, das fand ich hingegen auf unangenehme Weise freakig.

Sehr unterschiedlich.

Bei manchen sieht Bauchfrei gut aus oder so ein kurzer Rock wie beim Tennis oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Ich würde das unabhängig vom Outfit machen. Wenn mir ein Mädchen gefällt, es "natürlich" ist, nett, ein Lächeln im Gesicht hat und weiß wie man Jungs nett behandelt...

...dann ist das so viel mehr wert, als jedes erdenkliche Outfit.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Andreas

Ich denke mal das liegt bei jedem selbst

das einzige Kriterium das ich habe ist

sie sollte nicht zu Dick sein

Bitte hasst mich nicht und sagt nicht das wäre boddyshaming

Anoxm
Fragesteller

Ich find es gut wenn Menschen sich in ihrer Haut gut fühlen das ist auch richtig so aber dick zu sein ist nicjt gesund und es Menschen zu sagen ist irrelevant weil es einem nichts angeht

Ichmagbrot73  27.08.2022, 00:11

Nur zu dick?

Oder auch zu dünn?

Und mit welcher Begründung?

FuerAlleDa  27.08.2022, 14:55
@Ichmagbrot73

Mit zu dünn komme ich noch klar aber zu dick finde ich Optisch einfach nicht schön

Es liegt an meinen Persöhnlichen preferenzen was ich bevorzuge und was nicht

und außerdem hat dick sein ja nichtmal vorteile genau wie zuuu dünn zu sein

Enge Jeans, bauchfrei (Top, T-Shirt), schicke Markensneaker, Schminke (nicht zu viel) und mind. lackierte Nägel. Ich laufe nicht so rum und meinem Freund ist das egal.