Was soll ich ihr sagen?

annie80  14.01.2024, 17:55

Bist du sicher, dass sie deine beste Freundin ist?

lisa25500
Fragesteller

joa schon

3 Antworten

Ihr habt euch anscheinend seit Wochen nicht mehr gesehen und jetzt willst du sie auch nicht sehen? Und das ist deine beste Freundin?

Vermutlich schämst du dich dafür, dass du den Kontakt so lange mehr oder weniger verweigert hast. Das könnte erklären, warum du sie auch jetzt irgendwie nicht so gern sehen willst.

Kein Wunder, dass sie sie dann lieber was mit nem anderen Mädchen machen will.

Triff dich mit ihr und entschuldige dich für dein Verhalten, wenn sie und deine Freundschaft dir wichtig ist.

lisa25500
Fragesteller

Naja wir sehen uns in der Schule (nur war sie nen Monat krank) und eigentlich möchte ich sie voll gerne wieder treffen, aber es gibt eben dieses Gefühl was nein sagt und ich weiß nichtmal warum

annie80  14.01.2024, 19:35
@lisa25500

Ihr habt euch halt entfremdet, weil ihr euch lange nicht mehr gesehen habt. Das kann ein schlechtes Gefühl verursachen.

Triff dich einfach Mal mit ihr. Vielleicht findest du dann raus was dich stört und kannst mit ihr reden. Ich würde es einfach Mal versuchen, du musst es ja dann nicht nochmal machen.

Du solltest Dich mit ihr treffen, und ihr klipp und klar sagen, was Du möchtest.

Privatuser17  14.01.2024, 17:54

Ich würde ihr zusagen und mich mit ihr einfach zum quatschen verabreden und ihr dann sagen, wie du dich fühlst.