Wofür sind Übernachtung gut?

4 Antworten

weil es Spaß macht und die Freundschaft stärkt.

Dafür gibt es keine vernünftigen Argumente, außer vielleicht, etwas zusammen erleben, ein Gefühl von Abenteuer bzw , das Außergewöhnliche genießen. Einmal aus dem täglichen Trott ausbrechen und etwas ungewöhnliches Tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Huhu

wenn der Papa deiner Freundin nett ist, dann bitte ihn doch darum, dass er deinen Papa anruft und das erklären. Er kann ja bei der Gelegenheit sagen, dass alles gut beaufsichtigt wird und dir nichts passieren wird.

Das hat bei mir immer geholfen - meine Mama war auch sehr streng und hat selten erlaubt, bei meiner Freundin zu schlafen. Nur, wenn die Eltern anriefen, hat sie nachgegeben.

Und deine Eltern haben dann mal nen Abend für sich 😅 das war immer mein Argument, ich habe keine Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal das sagt er einfach weil er nicht will das du auswärts schläfst