Mein 60-jähriger bester Freund hat mich (w, 20 Jahre) geküsst?

2 Antworten

Ich, bald 67 habe auch jüngere und viel jüngere Kolleginnen.

Teils umarmen wir uns, teils gibt es Küsschen links und rechts.

Aber ein Mundkuss hat eine andere Qualität. Finde ich jedenfalls.

Andere Frage ist, weshalb Du das zulässt/mitmachst.

Ich würde mich an Deiner Stelle da etwas distanzieren und abgrenzen.

Und Er überschreitet meiner Ansicht nach den Rahmen des 'freundschaftlichen Umganges.

Das Letztere haste ja schon gemacht hier.

An einem normalen Kuss kann ich unter guten Freunden nix verwerfliches finden. Macht weiter, oder lasst es.