Beste Freundin seit Beziehung verändert?

1 Antwort

Wenn Sie sich 24/7 in seiner Umgebung aufhält, ist es klar, dass sie so wie er wird. Es ist schwierig da noch an ihr altes Ich anzusetzen. Mach doch mal was neutrales mit ihr wie einen Kaffee trinken gehen, da kann sie nicht meckern. Wenn sie das auch nicht will, musst du warten bis die beiden sich trennen.. Erst dann wird sie erkennen dass es auch andere wichtige Menschen gibt als der Partner

ggirl04
Fragesteller

Die beiden machen den Anschein, als würden Sie sich NIE trennen.