Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Lehrerin hat kein recht 60%
Die Lehrerin hat recht 20%
Unendschieden 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Lehrerin hat kein recht

Ihr geht es nichts an ob du deine BFF umarmst oder nicht und auch wenn du mal was hättest (mit jemand anderen oder so) würde es sie trotzdem nichts angehen weil es dein Leben ist und die Lehrerin einfach nur ihren Job machen soll und euch unterrichten soll

Die Lehrerin hat recht

Intimitäten,egal welcher Art , könnt ihr Privat austauschen.

Lg ⚘

Die Lehrerin hat kein recht

D8e Lehrerin hat absolut unrecht, wemm ihr euch einfach nur umarmt und es niemandem stört.

Sich umarmen ist ganz normal. Ich kuschle auch in der Pause mit meinen Freunden.

Ja und auch Sex in der Schultoilette ist normal heute .

Absolute Masslosigkeit ,Zeitgeist halt .

@Ignatius1

Wenn sie es in der Schultpiletye treiben, dann finde ich die Reaktion der Lehrerin berechtigt.

Aber nicjt bei einfachen Umarmungen.