Aufgeregt auf Praktikum?

Luebesgschichte  23.07.2022, 23:58

Hey

ich hoffe, dass du viel Freude beim Praktikum hast und nun nicht mehr aufgeregt bist 😊

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Hey, danke. Es war so schön. Ich glaube das möchte ich werden

3 Antworten

Hi,

Das ist bei mir auch immer so. Ich denke nicht, dass man was dagegen tun kann. Vielleicht kannst du dich versuchen abzulenken (Handy, Lesen, Tiktok) aber was anderes wüsste ich jetzt nicht. Musste einfach da durch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchFrageMalGirl
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Hi,

Deine Aufregung ist normal-

Ich habe einige hintr mir-

Vorschule, Nachschule.

Ich hatte immer meine Fans. Einer hat mich immer ausgefragt... "Was machst Du gerade?" Eine.. es war eine Prinzessin, Sie war rothaarig. So eine habe ich mir immer als Tochter gewünscht. Sie wollte immer spielen.

Sie hat immer gelächelt und geschummelt ohne ende.

Wenn sie das im echten Leben macht.. Der arme Mann.

Der hat vorher schon verloren. Ich rede von eine 7 Jährigen.

Mario

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Kann man was gegen die Aufregung machen?

Hallo :)

Ich habe bereits mehrere Praktika hinter mir und es war meistens toll.

Beim ersten Praktikum war ich nicht sonderlich aufgeregt - es war eher Vorfreude. Ich habe eine spitzenmäßiges Unternehmen gefunden und bin mehr als dankbar dafür.

Ich hatte größtenteils ein super nettes Team und wurde immer herzlich aufgenommen.

Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

LG Andreas