Aufgeregt wegen Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lotta, um die Aufregung zu minimieren hilft es wenn du dir ein Zettel und Stift nimmst und einfach aufschreibst was dir auf den Herzen liegt. Alternativ kannst du ja über Google Maps nochmal die Route durchgehen..

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich lege mich einfach so lange ins Bett, und mache die Augen zu, bis ich kurz geschlafen habe. Dann habe ich irgendwie nicht mehr den Stress einzuschlafen und es geht viel entspannter. Noch ein Tipp: versuch nicht dauernd auf die Uhr zu schauen, wenn es schon spät ist und denk an irgendeine Sache, die dich ablenkt, bis du eingeschlafen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch morgen mein letzten Schultag und bin auch aufgeregt . Bei mir hat es tatsächlich geholfen ich habe an lustige Dinge gedacht im Unterricht.