Schule geschwänzt wegen Schnee?

4 Antworten

Natürlich gibt es Probleme. Denn in der Schule wusste niemand Bescheid über dich. Hättest anrufen sollen. Mindestens eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn.

Ich lese nur Ausreden.

Solange Du Dein Fehlen entschuldigst, sollte das keine Konsequenzen haben.

Das Ticket wäre sicher länger gültig gewesen. War ja nicht Deine Schuld. Und erkläre dem Lehrer, was passiert ist. Das ist kein Schwänzen. Es ging eben nicht anders. Geh jetzt los.

Ja, das ist geschwänzt und das von dir genannte ist keine Entschuldigung dafür