Mit Tagesticket Preistufe C nach Düsseldorf?

1 Antwort

Ja kann man. Ich komme auch aus Mönchengladbach und besitze einen Firmen Ticket mit dem Preisstufe C. Es kommt drauf an welches Ticket du hast und was für einer. Solltest du unsicher sein, kannst du zur Not nen Zusatz Ticket kaufen. Diese sind nicht teuer ( ca 3,80 EUR )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kati224
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^

Wofür bräuchte ich dann das Zusatzticket?

Scubapro38  25.05.2019, 11:56
@Kati224

Falls du in Düsseldorf mit dem Bus weiter fahren solltest, zb in einer anderen Tarifgebiet, dann wäre ein Zusatzticket schon richtig. Damit erweiterst du die Preisstufe und hast den Vorteil das du in die 1. Klasse fahren kannst.

Kati224
Fragesteller
@Scubapro38

Wir wollten ins Zentrum , zur Königsalle und zum Rhein

Scubapro38  25.05.2019, 12:30
@Kati224

Also ich hab mich mal bei deinem Verkehrsunternehmen schlau gemacht. Am Samstag und Sonntag kannst du mit deinem Ticket also Verbundsweit bzw im gesamten VRR Gebiet fahren. Ich wünsche Dir viel Spass in Düsseldorf.