Parkhaus bei der Schule immer voll, was tun?

13 Antworten

Nun wäre meine Frage ob es möglich ist, von der Schule oder so einen Zettel für die Windschutzscheibe zu bekommen

Die Frage solltest Du, wie Du bereits sehr richtig erkannt hast, der Schulleitung stellen.

Ggf. auch mit der Verwaltung des Parkplatzes sprechen, falls dieser nicht von der Schule verwaltet wird.

Einen anderen Parkplatz suchen

Nein, das gibt es nicht.

Wird wohl nicht funktionieren.

BS und Parkhaus kooperieren, aber nicht BS und Parkplatz.

Das sind ja oft auch unterschiedliche Betreiber.

Ehrlich gesagt, wenn der PP so teuer ist, dann käme ich persönlich eben eher und würd schon was finden, um mir die Zeit zu vertreiben.

Bäckercafe oder oder.. und ggf im geparkten Auto sitzen und lesen/ lernen. Bevor ich wegen 2x2h so ins Portemonnaie langen muss.

Das solltet ihr die Schule fragen.