Was wärt ihr maximal bereit zu zahlen pro Stunde für Parkplatz im Parkhaus das gut zentral liegt?

6 Antworten

Ich bin der Meinung, dass die Mehrheit derer, die im Zentrum parken, entweder dort einkaufen oder arbeiten. Und sowohl von Händlern als auch von Unternehmen fließen Steuern in die Kassen von denen man wiederum Parkplätze finanzieren könnte. Also bin ich, in Anbetracht dessen, dass es sich zumindest bei uns mehrheitlich um kommunale Parkplätze oder welche von großen Handelshäusern oder Unternehmen handelt, bereit, genau 0 Euro zu bezahlen. Wir werden als Durschnittsbürger von vorn bis hinten an allen Ecken abzockt und verarscht. Zu viele Bürger merken das nichtmal, dass man sie permanent über den Tisch zieht und mehrfach abkassiert. Mittlerweile reichts einfach.

10€ auch.

Weil ich dann da eh nur 1h parke und wenn es wichtig ist, scheiße ich auch auf die 10€.

Ein Euro die Stunde. bekommste so gut wie nirgens mehr. Aber die oft horrenden parkgebühren sind nur eines: Abzocke.

Ich parke oft außerhalb wo es kostenlos ist und nutze dann Öffis oder das Rad.

5€ maximal (wenn ich nicht im Urlaub bin)

Im Urlaub (z.b. Venedig) zahlt man ja gut und gerne mal für 6 Stunden 50€ 💀