Parken Messe Frankfurt?

1 Antwort

Das Parkhaus ist ja überhaupt nur während der Messen geöffnet.

Soviel ich weiß, wird da dann grundsätzlich nicht stundenweise abgerechnet sondern man muss - genau wie auf den Parkplätzen auf dem Rebstockgelände im Freien - eine Tagesgebühr bezahlen.

Laut parkopedia.de oder auch auf der Infoseite für die Musikmesse 2017 kosten da 24 Stunden zum Beispiel 11 Euro. Auf einer Informationsseite zur IAA 2015 (!) sind aber schon 13 Euro/Tag genannt.

Es kann also sein, dass die Parkgebühren je nach Messe unterschiedlich hoch ausfallen. Eine Idee wäre also, auf der Homepage der entsprechenden Messe zu suchen.

Das Parkhaus wird übrigens von der Fraport (richtig, das sind auch die vom Flughafen Frankfurt) betrieben. Und hier:

http://www.fraport.de/content/fraport/de/kompetenzen/non-aviation/parkraummanagement.html

gibt es rechts ungefähr in der Mitte der Seite einen Kontakt-Link zum Ansprechparkner des Fraport Parkraummanagement. Da wird man die Frage sicher ganz korrekt beantworten können.