Parken an der Eissporthalle?

2 Antworten

Du kannst an der Hanauer Landstraße (Ausfallstraße Rg. Offenbach)kostenlos am Straßenrand parken. Ist die Entfernung zum Hotel zu weit, nimm den Bus. Diese Möglichkeit wird auch von Urlaubern genutzt, die die horrenden Parkgebühren am Flughafen sparen wollen.

An der Eissporthalle kann man parken. Aber Achtung, da sind immer wieder Veranstaltungen auf dem Parkplatz, Sonntags zB. Flohmarkt, da darf der Wagen nicht im Weg stehen. Es gäbe noch den einen oder anderen Tipp, hängt aber davon ab, wo man hin muss.

Konstabler Wache...woher weiß ich denn vorher, ob da am Sonntag eine Veranstaltung ist?

0
@Bille70

Beim Fahrtziel Konstablerwache würde ich an der S-Bahn-Station Offenbach Kaiserlei parken, direkter Anschluss an die A 661 und sechs Minuten S-Bahn-Fahrzeit zur Konstablerwache

0
@Bille70

An der Ostseite ( 50° 6'19.00"N; 8°44'22.86"E) ist ein kleiner gebührenfreier Parkplatz, an der Westseite ( 50° 6'19.02"N; 8°44'8.08"E) eine Straße ohne Parkschein/Parkscheibe usw.

0
@Offenbacher

An der Eissporthalle findet man leichter einen gebührenfreien Parkplatz, als an der Konstablerwache.

0
@Bille70

Zur Zeit steht zum Beispiel der Zirkus Flic Flac darauf und vom Parkplatz ist nur noch ein Drittel über...

0

Parken Messe Frankfurt?

Weiß jemand wie viel es pro Tag kostet, wenn man im Parkhaus Rebstock an der Messe Frankfurt (Main) parkt? Habe jetzt schon Stunden darin investiert das zu googlen und habe rein gar nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen von anderen Messen wie viel es da gekostet hat?

LG purple

...zur Frage

Frankfurter Flughafen Parkhaus (Kosten die Stunde)?

Hallo, habe da ein kleines Problem und zwar fahre ich morgen meine Freundin zum Flughafen, und hatte vor im Parkhaus zu parken für vllt 1-2h wie es meine Eltern bis jetzt auch immer gemacht haben. Das Problem ist das ich jetzt im Internet erschreckende Preise von 10 Euro die Stunde gelesen habe. Ich bin Schüler und habe kein festes Einkommen das ich mal so 20 € fürs Parken bezahlen will. Sind diese Preise für das normale Parkhaus am Flughafen von Frankfurt am Main wirklich so hoch? Oder gelten die nur für diese Parkplätze direkt vor dem Terminal. Ich wäre bereit für 1 Stunde im Parkhaus 3-4 € zu bezahlten aber keine 10 €...

...zur Frage

An die Wiener, wo parken in Nähe der Schottenfeldgasse?

Hi, ich fahre übers Wochenende mit meinem Freund nach Wien und haben das Falkensteiner Hotel am Schottenfeld in der Schottenfeldgasse (1070 Wien) gebucht. Wo kann ich da am besten (und günstig) parken? Im Hotel kostet es ca. 21 € pro Tag. Gibt es dort vielleicht in der Nähe ein Park and Ride? oder andere Alternativen?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann man in Frankfurt parken?

Wie der Titel schon sagt suche ich Parkmöglichkeiten in Frankfurt am besten Parkhäuser die in der Nähe von der Innenstadt liegen und nicht all zu teuer sind, gerne könnt ihr auch die Preise nennen mit denen ich ungefähr rechnen muss.

...zur Frage

Frankfurt Hauptbahnhof und Eissporthalle?

Hallo!

ich wollte mal fragen, ob in Frankfurt beim Hauptbahnhof eine Buslinie zur Eissporthalle fährt, wenn ja welche Busnummer ist das?

Danke schon mal! (:

...zur Frage

Kostenloses parken in Frankfurt?

Hallo, ich möchte heute Abend zur Frankfurter Messe. Ich möchte so nah wie möglich hinfahren, irgendwo kostenlos parken und dann mit dem rmv zur Messe fahren. Weiß jemand eine Haltestelle, wo ich kostenlos parken könnte um dann zB 20 Minuten mit den Öffentlichen zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?