Parken an der Eissporthalle?

2 Antworten

Du kannst an der Hanauer Landstraße (Ausfallstraße Rg. Offenbach)kostenlos am Straßenrand parken. Ist die Entfernung zum Hotel zu weit, nimm den Bus. Diese Möglichkeit wird auch von Urlaubern genutzt, die die horrenden Parkgebühren am Flughafen sparen wollen.

An der Eissporthalle kann man parken. Aber Achtung, da sind immer wieder Veranstaltungen auf dem Parkplatz, Sonntags zB. Flohmarkt, da darf der Wagen nicht im Weg stehen. Es gäbe noch den einen oder anderen Tipp, hängt aber davon ab, wo man hin muss.

Konstabler Wache...woher weiß ich denn vorher, ob da am Sonntag eine Veranstaltung ist?

0
@Bille70

Beim Fahrtziel Konstablerwache würde ich an der S-Bahn-Station Offenbach Kaiserlei parken, direkter Anschluss an die A 661 und sechs Minuten S-Bahn-Fahrzeit zur Konstablerwache

0
@Bille70

An der Ostseite ( 50° 6'19.00"N; 8°44'22.86"E) ist ein kleiner gebührenfreier Parkplatz, an der Westseite ( 50° 6'19.02"N; 8°44'8.08"E) eine Straße ohne Parkschein/Parkscheibe usw.

0
@Offenbacher

An der Eissporthalle findet man leichter einen gebührenfreien Parkplatz, als an der Konstablerwache.

0
@Bille70

Zur Zeit steht zum Beispiel der Zirkus Flic Flac darauf und vom Parkplatz ist nur noch ein Drittel über...

0

Was möchtest Du wissen?