Wie viel kostet ein guter Schliff für Schlittschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

<10€ 33%
10-15€ 33%
15-20€ 33%
20-25€ 0%
>25€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15€

heyy,

das kommt natürlich darauf an, was für einen schliff du willst. bei einem richtigen eiskunstlaufschliff würde ich dir aki sports in düsseldorf oder skatersworld in frankfurt empfehlen. mir persönlich gefällt der schliff aus düsseldorf allerdings viel besser und bei frankfurt haben sie uns schoneinmal kufen kaputt geschliffen..

du kannst die schuhe dort auch hinschicken zum schleifen, wenn du nicht fahren willst.

in düsseldorf kostet es 10€ in frankfurt bin ich mir nicht so ganz sicher, glaube so zwischen 15-20€

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin
15-20€

Kostet je nach Region unterschiedlich, aber im Durchschnitt so ca. 15-20 Euro.

Ich lasse mein Schlittschuhe immer in Frankfurt bei SkatersWorld schleifen und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

In unserer Eishalle: 6€ für Stürmer oder Verteidigerschliff. Wenn man keine Ahnung hat, was man will, kriegt man den Standardschliff. Dauer: Ca. 2-3 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich im Profi Eishockey tätig