Sind Jackson Schlittschuhe gut (Freizeit selbst erlernen)?

2 Antworten

Jackson stellt Schlittschuhe für Läufer auf allen Niveaus her, vom Anfänger bis zum Profi. Die Schlittschuhe haben auf jeden Fall gute Qualität, natürlich abhängig vom Preis.

Aber: Jede Marke stellt Schlittschuhe mit unterschiedlichen Passformen her, die sich auch von Modell zu Modell unterscheiden können. Ob du mit Jacksons gut zurecht kommst, hängt einmal von deiner Fußform ab und deiner persönlichen Präferenz ab. Es Leute, die ihre Jacksons lieben, und andere, die die Marke gewechselt haben, weil sie nicht mit Jacksons zurechtgekommen sind. So ist es auch bei allen anderen Marken.

Also ja, Jackson ist ein etablierter Hersteller von Eiskunstlauf-Schlittschuhen, aber ob du auf dem Eis mit Jacksons gut zurecht kommst, musst du selbst herausfinden. Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf

Sind sie, wenn du den passenden Fuß für diese Marke und den richtigen Support hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein