Wie viel kostet ein Bahnticket von Frankfurt nach München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernverkehrspreise waren vor etwa 20 Jahren Festpreise. Das gibt es nicht mehr Je näher der Termin ist um so teurer wird das Ticket.

auf www.bahn.de gibst du deine daten ein. Datum und Uhrzeit sind wichtig. Dann hast du rechts oben die Bestpreis anzeigen das anklicken dann siehst was An dem Tag in 4 Stunden Taken am günstigsten ist.

Bsp

Wenn du am 27. 12 07:00 abfahren willst Hast du in der Verbindung 55€ die Günstigste ist Abend nach 19Uhr zu 42-

Am 10. Januar kannst du durchweg zu 17,90€ fahren

www.bahn.de zeigt die Preise ab für jeden einzelnen Zug an jedem Tag. Kann 20 EUR kosten oder mehr als 100.

Du hast schon gesehen, es gibt verschiedene Preise.

Am günstigsten kommst du mit DTICKET nur mit Regionalverkehr nach München.

Am teuersten ist das Flexticket ohne BahnCard.

Lies dich auf der www.bahn.de gut ein.

Das hängt u. a. davon ab, wann und mit was für einem Zug du fahren willst, und wann und zu welchem Tarif du buchst. Auch dein Alter spielt eine Rolle.

Ohne konkrete Angaben lässt sich das daher kaum beantworten.

Lalowke
Fragesteller

Bin 16 jahre also minderjährig. Zeit ist mir ziemlich egal und wie oft man umsteigen muss oder so auch. Mir geht es nur darum dahin zu kommen zu einem geringen Preis.