Wie kann Kurt's Markt so günstige Preise haben?

2 Antworten

Hast du schon mal gesehen, wie illegale Afrikaner in Italien Cherrytomaten ernten. Da bleibt dir die Frucht im Hals stecken. Diese Menschen haben nur ihr Leben, sonst gar nichts. Sie sind wahrhaft moderne Sklaven. Ich möchte Kurts Gemüse nicht!

horribiledictu  28.02.2023, 08:34

wenn sie das nicht wollten, hätten sie in Afrika bleiben sollen.

ErsterSchnee  28.02.2023, 08:36
@horribiledictu

Das ist so unfassbar dumm, dazu sage ich nichts mehr. Ist dir das nicht selbst peinlich.

Aber vermutlich wird dein Kommentar sowieso gelöscht...

zocker0796  28.02.2023, 08:35

Hast gesehen wie Kinder in Minen in Afrika für dein Handy schuften ? Wenn du damit anfängst verlierst du die Diskussion beim ersten Satz😂

ErsterSchnee  28.02.2023, 08:40
@zocker0796

Und das rechtfertigt die Ausbeutung anderer Menschen? Weil andere das auch machen?

Wer außer Kurt sollte das wissen?

Jeder Kaufmann muss so kalkulieren, dass auch für ihn noch was übrig bleibt. Irgendwo wird der weniger Ausgaben haben als andere.