Ab wann reduziert Netto Preise für Frischeartikel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich denke mal, das wird man pauschal nicht sagen können. Ich schätze mal, das legt der Filialleiter selbst fest, je nachdem wann nochmal der große Samstagabend Run auf die Filiale in der Regel losgeht. Spätestens um 19:00 Uhr sollten die Preise aber reduziert sein, wahrscheinlich sogar früher.

Das Problem wird eben sein den richtigen Zeitpunkt abzupassen, da solche Produkte sehr schnell im Einkaufswagen der Konkurrenz landen.

Habkenname  04.07.2023, 15:45

Danke für den Stern, ich hoffe, du hast noch etwas Reduziertes bekommen und herausgefunden, ab wann in deinem Markt die Preise reduziert werden.

Das entscheidet der Marktleiter und das ist auch in jedem Markt anders.

Das kann ich leider nicht sagen, ich kaufe nicht bei Netto. Unser großer Supermarkt ist der preiswerteste, bei dem kaufe ich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung