Brötchen zu reduzierten Preisen im Supermarkt nach 19 Uhr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist überall bei Lidl morgens alles vom Vortag 50 % auf Backwaren Ich kaufe generell alles vom Vortag oder kurz vor dem Ablauf an Jogurt und Wurst.

So spare ich fast 50 % vom Kaufpreis ein und wird nicht wegeschmissen.

Ich hatte noch nie Durchfall oder Sonstiges .

Kaufland reduziert alles ab 19 Uhr an Backwaren, Obst, gemüße

Das ist ja toll. Dann kaufe ich demnächst nur noch ab 19 Uhr ein

Das ist von Unternehmen zu Unternehmen und von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Auch kann es davon abhängen wieviel überhaupt noch vorhanden ist oder ob die Mitarbeiter überhaupt Zeit zum Senken haben. Beim roten Netto beispielsweise ist es daher oft Glück und Zufall ob abends was gesenkt ist oder nicht.

bei Netto (Edeka) bekommst du morgens zwischen 07.00 und 08.00 Uhr Brötchen zum reduzierten Preis. Bei Lidl gibt es die Reste vom Vortag um 50% reduziert, besser als wegschmeissen. Auch Aldi gibt die Restbrote vom Vortag günstig ab

D. h. nicht Abends ab 19 Uhr, sondern erst morgens werden die Reste vom Vortag verkauft?

@antivirusfan

bei Aldi und Lidl kenne ich das so, Kaufland schmeisst schon ab 19.oo Uhr die Sachen günstig raus. Netto (Edeka) spendet, senkt dafür am Morgen die frische Ware zwischen 07.00 und 08.00Uhr , danach normaler Preis

bei Netto (Edeka) bekommst du morgens zwischen 07.00 und 08.00 Uhr Brötchen zum reduzierten Preis.

Aber nur zwei, drei ausgewählte Artikel. Und wenn es sind frische Artikel. Heißt glaube "Frühaufsteher-Rabatt" oder so.

Jeden Abend im netto ab ca 18 Uhr. Obst&Gemüse sowie die Back Abteilung (BakeOff) um 50%.

Und jeden Morgen bis 9 Uhr bestimmte Artikel um 50% reduziert, die aber auch frisch gebacken wurde, also nichts vom Vortag oder so. Frühaufsteher rabatt😉

Bei uns in München ist es nur Glück Sache. Gehe ich zum Lidl, ist in der früh, nichts mehr da, gehe ich abends ist auch nichts mehr da. Das heißt, schon weggekauft. Die anderen Discounter Supermärkte machen gar keine Reduzierung, außer abgepacktes Brot mit 1 Tag mhb Datum. Wenn ich doch mal Glück habe bei Lidl, dann kaufe ich ganz viele und friere es ein.