Frisches Fleisch und Obst: woher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lebensmittelladen 83%
Schlachter / obstladen / Bioladen 11%
Wochenmarkt 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wochenmarkt

Fast ausschließlich am Dienstag- und am Samstagmorgen auf dem Wochenmarkt beim Metzger und dem Gemüse- und Obstbauer die wir seit vielen Jahren kennen. Da ist alles frisch und wir wissen woher die Produkte kommen.

Gemüse und Obst fast ausschließlich direkt beim Bauern. Und ansonsten im Discounter oder Supermarkt.... Je nachdem was ich brauche und was wo gerade im Angebot ist.

Fleisch dagegen kaufe ich garnicht.

Narrativium  09.02.2023, 20:05

So mache ich es ebenfalls.

Lebensmittelladen

Zumindest das Obst. Fleisch beim Metzger meines Vertrauens.

Frisches Fleisch vom Bauern, Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten

Aber das geht nicht immer daher manchmal auch einfach Supermarkt

Vom eigenen Hof meistens, ausser wen es z.B. Huhn/Schweine Fleisch ist das haben wir nicht selbst...

Das Gemüse dagegen haben wir das meiste vom Supermarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung