Kostenloses parken in Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr zum nächsten Park und Ride Platz - wenn du von Außerhalb kommst. Setz Dich in die Bahn. An der Messe parken und auch noch kostenlos geht wohl nicht. Wenn ihr zu mehreren seid, kauft ein Gruppenticket - Hast du eine Schüler- oder Studentenkarte für das Rhein-Maingebiet kannst du sogar kostenlos fahren.

flughafen münchen kostenlos parken?

ich wollte zum flughafen München fahren, da sind aber die plätze teuer

wo könnze man evtl in freising offentlichen parkplatz parken und mit dem bus weiterfahren oder ist das nicht mehr möglich

...zur Frage

Vorteile Behindertenausweis

Ich hab jetzt einen Behindertenausweis 70% der bis 2020 gültig ist. Was für Vorteile hab ich dadurch? Und darf ich auf behindertenparkplätze parken obwohl ich keine Gehbehinderung hab? Ich hab gehört ich darf kostenlos ins Stadion oder ins Kino oder kostenlos bahn fahren.

...zur Frage

Wo am besten parken am Samstag beim Signal Iduna Park?

Weil ich das Chaos an Verspätungen und Zugausfällen der Deutsche Bahn, was im Moment herrscht, am Samstag nicht nochmal mitmachen will, habe ich mich dafür entschieden mit Auto zu fahren. Ich hab schon etwas nachgeforscht aber nicht wirklich Antwort auf meine Fragen gefunden. Dazu kommt das ich gelesen habe, dass durch ne Messe und evtll. auch wegen nem Kelly Family Konzert Parkplätze belegt sein werden. Keine Ahnung, ob es hilfreich sein wird, aber ich komme aus'm Süden und das Navi zeigt mir den Weg zum Stadion über die A40 im Westen an..

1. Frage: Wie sieht das jetzt genau mit den Parkplätzen vor'm Stadion aus? Auf welchen der Parkflächen kann man Parken und welche sind evtll. gesperrt? Mir ist übrigens bewusst, dass die 5€ kosten.

2. Frage: Gibt es in der Nähe kostenlose Parkflächen?

3. Frage: Wo könnte ich alternativ am besten parken ohne noch mit Bus und Bahn weiterzufahren, da ich das Laufen von 10-15 min. bevorzugen würde.

4. Frage: Um nicht im Verkehrschaos zu versinken, wie viel Stunden vor Anpfiff sollte ich am besten da sein? Habe dadurch ja auch trotz Messe bessere Chancen in der Nähe zu parken.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Parken im zentrum von Frankfurt am main?

ich mochte am Samstag vor Silvester mit einem Freund nach Fankfurt fahren!

Ich überlege gerade wo man da am besten Parken kann?

Wie teuer sind den die Parkmöglichkeiten im durchschnitt in Frankfurt zentrum?

oder sollten wir gleich mit dem Zug fahren?!

...zur Frage

Monatekarte für Ffm, wo gilt sie denn überall?

Hallo alle zsm,

und zwar habe ich von " 36 - 50 " also von Heusenstamm (3680) nach Frankfurt (50) eine 9 Uhr Monatskarte gekauft. ;)

Meine Frage ist jetzt, wo kann ich damit noch fahren? kann ich das irgendwo nachgucken? auf der rmv Seite find ich nichts. -.-'

hoffe ihr könnt mir helfen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?