Wo parken für iAA in Frankfurt (Preis)?

1 Antwort

Da gebe ich Dir Recht, ich wohne in Frankfurt es ist eine Katastrophe um den Raum der Messe.

Du kannst im Rebstock Parkhaus parken das hat 5400 Parkplätze und auf dem Gelände selbst sind 9600 Plätze vorhanden.

Das parken ist nicht gerade günstig die Tageskarte kostet zwischen 13 und 15 Euro, das kommt auf die Veranstaltungen drau an.

In Frankfurt ansonsten noch ein Tipp in der Umgebung, in irgendeiner Nebenstraße, aber ich gehe mal davon aus, dass Du da kein Glück haben wirst.

Trotzdem alles Gute wenn Du nach Frankfurt kommst und ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen günstigen Parkplatz findest.