Teuerste Stadt mit Parkgebühren und günstige Stadt mit Parkgebühren?

1 Antwort

Teuerste Stadt zum Parken:

  • London, Vereinigtes Königreich: London ist bekannt für seine hohen Parkgebühren, sowohl in Parkhäusern als auch in der Innenstadt.
  • Andere teure Städte könnten unter anderem Paris, Zürich, Amsterdam oder Oslo sein, aber die Preise variieren je nach Standort und Tageszeit.

Günstigste Stadt zum Parken:

Es ist schwierig, eine eindeutige "günstigste" Stadt zu benennen, da die Parkgebühren in den verschiedenen Städten und Gebieten stark variieren können. In einigen kleineren Städten oder weniger belebten Gebieten könnten die Parkgebühren generell niedriger sein als in großen Metropolen.

Kann man also sehr schwer nur sagen!

Woher ich das weiß:Recherche