Was ist billiger, Parken am Flughafen oder 2x fahren?

Und würdet ihr auch den Aufwand machen einen Fahrer zu finden oder lieber die Parkgebühr bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Flughafenparkhäuser sogenannte supermärkte für Fahrzeugdiebe und Ersatzteildiebe sind würde ich da kein Fahrzeug stehen lassen , Ich fahre mit Familie oder Taxi je nachdem wie die Flugzeiten sind und die Entfernungen und das hat sich auch Bewährt.. nach hausemit der Taxe , da kann man den Preis auch aushandeln wenns über die Stadtgrenze rausgeht.. man muß nur den Fahrer fragen , einfach mal Nen 50er bieten so haben beide was davon.. Grinns..

2x fahren.

podti99
Fragesteller

Und wer soll fahren ?

Ein Taxi würde für 1 Weg 70€ kosten und das wären dann 140€.

podti99
Fragesteller
@JamesCohen

Ich fliege mit meinen Eltern selber in Urlaub.

JamesCohen  23.08.2023, 13:10
@podti99

Dann habt ihr sicher einen Freund der euch hinfährt und abholt. Mein Kollege würde mich auch 200 KM für'n kasten Bier fahren

Wenn du einen teuren Wagen hast kostet 1 Kilometer 50 Cent 😂

Wenn du jemanden hast der dich fährt wäre das deutlich günstiger als das Auto stehen zu lassen.

Wenn du niemanden hast der Fährt wäre evtl ein Flughafen Zubringer eine gute Alternative.

podti99
Fragesteller

Flughafen Zubringer ?

JollySwgm  23.08.2023, 19:56
@podti99

Flughafen Zubringer!

Das sind Unternehmen die Personen zum Flughafen bringen und wieder nach Hause.

podti99
Fragesteller
@JollySwgm

59€ pro Strecke gerade geschaut

10 € weniger als Taxi