Was kann ich gegen diese Geldschleuder tun?
Meine Eltern fahren bald in Urlaub. Mein Vater fĂ€hrt mit seinem Auto und stellt das Auto ab am Flughafen, 84⏠ParkgebĂŒhr fĂŒr 2 Wochen ( drauĂen, im Parkhaus wĂ€ren es 150⏠).
Er fÀhrt gerne sein teures Auto und will den bequemsten weg auch wenn es mehr kostet.
Ich könnte sie 25km hin fahren. Er meint es lohnt nicht 4x die Strecke zu fahren ( wegen hinbringen und abholen ) und dann bezahlt er lieber 84⏠ParkgebĂŒhr.
Papa hat schon gebucht und bezahlt.
Mama, Papa und ich haben alle unsere eigenen Autos.
Zudem fĂ€hrt von MĂŒnster HBF, der 5km entfernt davon ist, auf direktem Weg ein Schnellbus hin. Aber er steigt in kein Bus ein wenn es nicht sein muss.
6 Antworten
Wer hat, der kann đ€·ââïž
Es ist sein Geld, er kann damit machen, was er will.
Das ist doch weiĂ Gott nicht dein Problem.
Vielleicht gehört das fĂŒr ihn zum Urlaubserlebnis dazu.
Ist es dein Geld, was "verschleudert" wird? Nein? Dann halte die FĂŒsse still.
Ich könnte sie 25km hin fahren. Er meint es lohnt nicht 4x die Strecke zu fahren ( wegen hinbringen und abholen ) und dann bezahlt er lieber 84⏠ParkgebĂŒhr.
Er kennt einfach deine FahrkĂŒnste und ist nicht lebensmĂŒde.
Ja und? Er hat vollkommen recht.
Ok hinfahren lassen zum Flughafen wĂ€re natĂŒrlich eine Option vor allem bei nur 25 km aber mit nem Bus? Sicher nicht! Aber wenn er nen Parkplatz nimmt ist er am flexibelsten muss sich nach niemandem richten.
naja das wÀre ja teurer. Was hast Du denn dagegen wenn er mit seinem Auto dahinfÀhrt? Kommt ja fast so als wolltest Du das Auto wÀhrend seinem Urlaub stibizen und damit fahren...
Das geht dich rein garnichts an was deine Eltern mit ihrem hart erarbeiteten Geld machen!!! Solange sie dich gut versorgen ist doch alles OK!!! Möchtest du spĂ€ter mal deinen Eltern o.Kindern Rechenschaft ablegen mĂŒssen???? Sicher nicht!! Nur in einer Lebensgemeinschaft oder Ehe o das Geld gemeinsam erwirtschaftet wird dann ist es etwas anderes!!! Alles Gute fĂŒr dich!!
Wenn logische Argumente wie "ich fahr euch, 4x fahren kostet weniger als 1x parken" oder "der Schnellbus fÀhrt direkt zum Flughafen" nicht greifen, dann kannst du wenig ausrichten..
Vor allem wieso 4x. Er selber fÀhrt ja auch nicht umsonst.
Insofern gesehen sind es 2x zusÀtzliche Wege.
Naja sein Auto fĂ€hrt auch nicht umsonst - so gesehen werden gerade mal 2 einfache Wege ,, gespart " fĂŒr 84⏠ParkgebĂŒhren.