Auto zu wenig fahren?

3 Antworten

Viel zu wenig. Da geht dein Motor wegen des Kondeswassers kaputt.

Es sollten um die 100 bis 150km am Wochenende durchgehend sein.

Hilfe! Auch wenn ich sehr gerne fahre, bei so einer kurzen Strecke würde ich auf jeden Fall lieber laufen oder mit dem Rad fahren als meinen Wagen derart zu verschleißen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Keine Betriebstemperatur auf so kurzer Strecke zu erreichen. Hoher Verschleiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kurdeohneland2
Fragesteller

Wie viel KM sollte man pro Tag fahren? Oder reicht das, wenn ich 1x die Woche 50km Autobahn Fahre?