Wieso kann ich den Wagen meines Vaters nicht so gut fahren?

2 Antworten

Mangelnde Übung mit dem Wagen.

Es gibt totale Unterschiede zwischen Autos wann die Kupplung kommt.

Wenn du den öfters fährst, gibts auch keine Probleme mehr.

Eventuell hast du unbewusst die Angst, das Auto des Vaters kaputt zu machen. Da wird man unsicher.

Benutzer61943
Fragesteller

Glaub dann ist eher mein Vater der Auslöser. Er ist krass Explosiv. Also echt glaub keiner kann sich das hier so vorstellen. Er rastet bei Fehlerm übertrieben aus und schreit komplett. Hab ihm 1000 mal gesagt er soll runterkommen, bringt aber nichts