Vater fährt mit eigenem Auto zum Flughafen, Meinungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch beim Flieger gibt's immer wieder Verspätung etc. (wo man ggf. auch zahlen muss, wenn die umsonst aber eben nicht gratis fahren) und dann wenn man da ist, ist gerade kein Fahrdienst verfügbar. Wenn's nur 1x/Jahr ist, ist es eher vernachlässigbar.

Bei unterlassenen Preisvergleichen im Alltag dürfte viel mehr pro Jahr zusammenkommen.

Evtl. hat er auch ein Problem mit leider manchmal recht redseligen Fahrern?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Vater würde zwar 30€ sparen, wäre aber nicht flexibel, könnte nicht selber fahren und hat es wahrscheinlich einfach nicht nötig.

Halt dich aus der Sache raus. Das kannst du tun.

windmuehle959
Fragesteller

Mehr .. plus der verfahrene Sprit.

Nichts, es ist seine Entscheidung und wenn er dafür mehr Geld zahlt und es ihm auch wert ist, dann ist es doch OK.

windmuehle959
Fragesteller

Ist doch Luxus direkt abgeholt und gefahren zu werden ..

Topses  25.12.2023, 14:53
@windmuehle959

Vielleicht fährt er gern, vielleicht möchter er flexibel sein, ....

Es ist seine Entscheidung und fertig aus. Er wird seine Gründe dafür haben.

Sein Auto, sein Geld, seine Entscheidung.

Da hast du nicht nicht einzumischen.

Wenn er ablehnt, musst du dies akzeptieren.