Flughafen frankfurt parkhaus gepäckwagen vorhanden?

3 Antworten

Es gibt zwar Gepäckwagen, aber ich glaube nicht dass man damit unten rein darf. Aber die Wege zum Auzug sind kurz. Das sollte kein Problen sein wenn es um Fluggepäck geht ... richtige Fracht schickt man mit Spedition, die Frachtterminals haben auch LKW Rampen und Gabelstapler ... aber was man aufgeben kann, und sei es sowas grosses wie ein Surfbrett, kann man auch ohne Wagen ein paar Schritte Tragen.

Wenn man zu zweit ist, kann man auch eine oben vor dem Terminal absetzen, und der andere dreht eine Ehrenrunde ums Gebäude und parkt dann alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, kosten aber extra.

Sind im / am Parkhaus vorhanden ...gegen Gebühr

https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/am-flughafen.detail.suffix.html/article/reisen/gepaeck/gepaeckwagen.html

Die Gepäckwagen können Sie im Bereich der Check-in-Schalter, an den Gepäckausgaben, den Terminal-Vorfahrten, den Busparkplätzen sowie an den Zugängen zu den Parkhäusern, Regional- und Fernbahnhöfen entnehmen. Nach der Zahlung einer Gebühr von 1 € am Automaten neben dem Depot, können Sie Ihren Gepäckwagen einfach herausziehen. Wenn Sie Ihren Gepäckwagen nicht mehr benötigen, dann schieben Sie ihn einfach zurück in eines der Depots.

Keehh
Fragesteller

ja an den parkhauseingängen... komme ich damit auch rein ins parkhaus und zum auto? Oder muss ich es irgednwie schaffen mein gepäck aus dem parkhaus ohne wagen rauszubekommen?