Flugharfen Frankfurt Zoll?

3 Antworten

Der Zoll interessiert sich äußerst selten für Autos, die zum Flughafen fahren, aber auch für Abfahrer nur sehr selten, weil die letztlich wissen, dass das "ganz normal" ist - die eigentliche Zollkontrolle findet ja bei den ankommenden Reisenden im Terminal statt.

Woher soll der Zoll wissen mit welchen KFZ Leute abgeholt werden? Zumal, Gepäck was dann beladen wird ist ja schon durch denn Zoll.

Nein nicht dass ich wüsste…

fliege immer von Frankfurt und etwas in die Richtung ist mir noch nie aufgefallen/selbst passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung