Aufregung Übelkeit vor Schulbeginn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist denke ich nichts Besorgniserregendes. Immerhin lagen jetzt 6 Wochen zwischen dem letzten Schultag und dem erneuten Schulbeginn. Hinzu kommt ja auch noch, dass diese „Pause“ bzw. der Unterricht ausserhalb der Schule durch Homeschooling noch grösser war.

Ich würde versuchen, mich abzulenken, z.B. durch Sport, Freunde treffen etc.

Ansonsten würde ich in der restlichen Zeit auf Entspannung setzen. Falls ihr eine Badewanne habt, wäre ein langes Bad eine Möglichkeit. Es gibt ausserdem so Tees, die natürliche Inhaltsstoffe haben, welche Stress reduzieren sollen, vielleicht wäre das eine Idee.