Grundlos aufgeregt und nervös?

2 Antworten

Hi!

Manchmal hat man das eben. Sofern das kein Dauerzustand wird ist das auch nicht pathologisch.

Lenk dich einfach ab und denk an andere Sachen.

Ein paar Vorschläge:

  • Sport
  • Musik
  • Essen

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich vermute du bist aufgeregt deine Oma zu sehen und auch noch ihr Geburtstag ist. Mach dir keine Sorgen, ich denke mehr als das wird es nicht sein. Bei mir ist das nämlich oft auch so, ich bin aufgeregt und weiß nicht wieso, lenk dich mit etwas ab. Lesen oder schreiben, auch telefonieren und darüber reden hilft sehr sehr viel ^^