Ich bin aufgeregt, weiß aber nicht warum?

4 Antworten

Hallo janaTre,

sehr gute Frage!
Das wirst wahrscheinlich nur du oder dein Unterbewusstsein wissen. Ist heute etwas aufregendes passiert? Oder steht in dieser Woche noch etwas Wichtiges an? Vielleicht verarbeitest du auch gerade etwas, was jetzt erst bei dir richtig ankommt und woran du dich nicht mehr so genau erinnern kannst.
Sollte es morgen nicht besser sein würde ich mal einen Arzt anrufen. Ansonsten einfach mal entspannen - ein Bad nehmen oder einen schönen Film schauen. Schokolade hilft bestimmt auch.

Gute Besserung!
Beste Grüße.

janaTre
Fragesteller

dankeschön werde ich machen!

Habe das auch, sogar sehr oft aber ich weiß selber nicht was es ist aber wenn ich dann nh weile mit jemandem reden beruhigt es sich, oder einfach auf handy gucke

Ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Zuerst musste ich mega lachen und plötzlich war ich richtig nervös. Ich bin aber allgemein oft nervös. Ich fuchtle dann so mit denn händen rum. Kann aber wegen dem Autismus sein

Bekommst du genug Luft ?

Also nicht das du gerade eine panikattacke hattest.

janaTre
Fragesteller

also ich ersticke nicht gerade aber ich habe ein ganz komisches gefühl. Als würde ich “ nicht genug “ Luft bekommen und wenn ich ganz tief einatme füllt sich meine lunge nicht komplett mit luft. Fühlt sich an als ob ich keine Luft mehr bekomme aber ich kann eben noch atmen...

Throttle  15.12.2016, 20:06
@janaTre

Das die Lunge nicht Komplett mit Luft gefüllt wird, liegt vielleicht daran das du vielleicht zu oft ganz viel Luft hintereinander geholt hast.

Machst du dir in letzter Zeit viel Gedanken über wichtige Themen die dir Passiert sind ?

janaTre
Fragesteller

mmmh eigentlich nicht.... Schule war ein Problem aber mittlerweile geht es wieder sonst wüsste ich auch nicht..

Throttle  15.12.2016, 20:14
@janaTre

Ich würde sagen wenn du das nächste mal wieder diesen "Anfall" hast, würde ich mich mit irgendwas ablenken. Z.b. Irgendein Spiel aufm PC zocken oder aufm Handy. Oder mit dem Haustier spielen usw.