Herzrasen die Tage nach Kontakt Abbruch mit wichtiger Person Bedeutung?

4 Antworten

Ich denke, die Person hat dir emotional viel bedeutet und der Kontaktabbruch hat dich emotional sehr mitgenommen. Das kann dann auch die von dir beschriebenen körperlichen Symptome hervorrufen. Gib dir etwas Zeit und gönn dir Ruhe, um das Erlebte zu verarbeiten, damit du wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.

Ich wünsche dir alles Gute!

Das ist völlig normal, ist schließlich eine sehr emotionale Situation.

Keine Sorge. Der Körper reagiert auf die Situation, in deinem Fall mit Tachykardie und innerer Unruhe. Zur Aufarbeitung benötigst du Zeit. In der Apotheke gibt es rezeptfrei Lasea Kapseln, basierend auf reinem Lavendelöl, keine Nebenwirkungen, da pflanzlich. Die Kapseln kannst du dir kaufen. Diese beruhigen und fördern den Schlaf. Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist normal. Du brauchst jetzt viel Zeit und ruhe. Leg dich immer wieder hin und lasse deine Gedanken fließen. Verdränge nichts. Dein Unterbewusstsein kümmert sich darum. Das kann 2 Wochen oder 3 Monate dauern