Was hilft gegen Aufregung?

3 Antworten

Hallo, les es einfach sehr oft durch. Ich musste da auch durch. Hatte das Pech, dass an dem Tag eine Taufe und eine Taufferinnerung war und die kirche so voll wie an Weihnachten war... Du schaffst das, glaube einfach an dich. Und denke nicht zu v7eo darüber nach, was natürlich sehr schwer fallen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja religiös, also mit beten machst du sicher nichts falsch. Meditieren. Üben

Wenn du es zu Hause hast, nimm Baldrian

Dies wirkt sehr beruhigend und ist natürlich Pflanzlich.

Was du noch versuchen könntest ist dich abzulenken, oder anderweitig eine Beschäftigung finden.

Das beste was du tun kannst ist dich nicht vorher schon aufzuregen.

z.b Szenarien in deinen Kopf abspielen