Hallo, du musst selber entscheiden, ob du Es bekommen möchtest. Wenn ja musst du es allein erziehen und dir einen neuen Freund suchen oder treibst es ab. Doch ich kann mkr vorstellen, wie schlimm das für dich ist. Vielleicht findest du ja niemanden

...zur Antwort

Hallo, vielleicht eine Nachtbinde mit extra Schutz?

...zur Antwort
Immer noch ( Alter ?)

Hallo, ich bin 14 und mache es wegen meiner 7. Jährigen Schwester. Ich weiß noch, wie schön es war, als ich daran geglaubt habe. Aber dann kam eine Person und hat meine Mom gefragt, ob sie es mir sagen darf und die wollte natürlich nicht, dass ich denke, sie hätten ein Geheimnis vor mir. Also weiß ich es seit ich 7 bin.

...zur Antwort

Hallo, les es einfach sehr oft durch. Ich musste da auch durch. Hatte das Pech, dass an dem Tag eine Taufe und eine Taufferinnerung war und die kirche so voll wie an Weihnachten war... Du schaffst das, glaube einfach an dich. Und denke nicht zu v7eo darüber nach, was natürlich sehr schwer fallen kann...

...zur Antwort

Ich lasse mich meistens adoptieren oder adoptiere jemanden. Oder du baust ein Restaurant oder Cafe und machst essen für Gäste, die dir dann Geld spenden. Am besten mehr, als du ausgegeben hast, da du ja auch noch kochen oder backen musstest.

...zur Antwort

Ich weiß es hilft dir jetztvnicht mehr weiter. Aber vielleicht ein paar Ideen fürs nächste Jahr:

Ideen woanders:

Schwimmbad

Lasertack

Trampolinhalle

Kino

Bowling

Golf

Escape Room

Shoppen

Essen gehen

Schwarzlichtminigolf

CD aufnehmen

Kletterhalle

Arten von Partys:

Schwarzlichtparty

Mottoparty

Sleepover

Zu Hause Aktivitäten:

Warheit oder Pflicht

Pizza machen

Alkeholfreien Cocktail machen

Smoothie mixen

Kekse/Kuchen backen

Schnitzeljagd

Brettspiele

Videos drehen

Eine Zeitkapsel machen

Telefonstreiche

Theaterstück einüben

Basteln

Sleepover Party ideen:

Gruselgeschichten

Nachtwanderung

Telefonstreiche

Witze erzählen

Auf den Rücken malen

Theaterstück einüben

Film schauen

Kleine Disco

Pantomime

Blind schminken

Gesichtsmasken

Nägel lackieren

schminken

Kissenschlacht

Dart

Hoffe da ist etwas gutes für euch dabei.

...zur Antwort
anderes, und zwar ...

Hallo, es ist einfach cool mit Camper, denn man hat sein eigenes Zeug dabei und auch Ruhe. Oft kommt man auch mit anderen Campern einfach besser zurecht. Aber das muss jeder natürlich für sich entscheiden.

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst den Bewohner mit dem Kescher schlagen und dich nicht entschuldigen. Das gibt - Punkte. Dann zieht er weg oder du nimmst Amiboo Karten, dann kannst du ihn einladen und dir aussuchen gegen wenn du ihn tauscht. Dafür musst du ihm aber was basteln, also dem neuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.