Fändet ihr es schlimm wenn eure Partnerin (W/25) einen sichtbaren rundrücken hat aufgrund von einer Fehlstellung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt 90%
Ja, würde mir nicht gefallen (keine Potentielle Partnerin) 10%

5 Antworten

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt

Es gibt weitaus schlimmeres. Hab selber Schulter u Nackenprobleme durch Fehlhaltungen.

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt

Hallo, wieso sollte das schlimm sein? Jeder Mensch ist so wie er ist und wer das nicht akzeptiert soll einfach gehen.

ErstensZweitens
Fragesteller

Weil es von der Seite und von hinten nicht ästhetisch oder schön aussieht

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt

Nicht jede kann ein Fotomodell und perfekt sein. Bei praktisch jeder Frau musst du Kompromisse eingehen. Märchenprinzessinnen gibt es nicht an jeder Ecke.

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt

Das wäre jetzt kein Grund, sie nicht kennenlernen zu wollen wenn sie einem sonst gefällt.

Nein, ist für mich nicht schlimm, wenn sonst alles passt

Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit und würde sie nicht gleich deswegen verlassen.

Ich würde sie aber darauf hinweisen, dass das negative Auswirkungen auf ihre Gesundheit hat und sie es verbessern sollte. Schließlich will man doch das beste für seinen Partner.