Währe es schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die reife an. Alter hat nichts mit reife zutun. Männer werden zwar später reifer doch, wenn sie mal sind, sind sie es richtig.

Ein Mädchen ein jahr jünger als du kann kindlicher, unreifer als du sein. Also kommtdrauf.

Das Alter ist überhaupt kein Problem, eher die Reife in der ihr euch befindet : Mädchen sind in dem Alter meist etwas reifer. Das könnte ein Problem sein !

Anonym1212141
Fragesteller

Ist eigentlich kein Problem sind beide gleichreif😂

Nein warum sollte das schlimm sein

Anonym1212141
Fragesteller

Keine ahnung weil normalerweise ist der mann immer älter als die frau in einer beziehung😂

Anonym9000703  14.06.2023, 16:31
@Anonym1212141

Häufig ist es so ja.

Aber das heisst nicht, dass es unnormal ist, wenn die Frau mal älter ist.

Kenne viele, wo die Frau älter ist als der Mann, sogar bei meinen Eltern so.

Nein, wieso sollte es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1212141
Fragesteller

Ja dachte weil meistens ist der mann älter als die frau die er hat